Den Anforderungen jedes modernen Handwerks erfüllt der vielseitige und robuste Nissan Townstar in jeder Hinsicht. Der Kastenwagen ist in zwei Längen verfügbar und bietet ein Ladevolumen bis zu 4,9 m³ sowie eine Nutzlast von bis zu 704 kg, bei einer maximalen Ladelänge von 2,23 m und einer Anhängelast von bis zu 1,5 Tonnen. Innovative Technologien machen jede Arbeitsfahrt angenehm und sicher:
Die Elektrovariante, der Townstar Kastenwagen EV, bietet zusätzlich eine umweltfreundliche Alternative mit hoher Reichweite und niedrigen Betriebskosten.
Der Basis-Ladungssicherungsausbau von Würth verhindert das Verrutschen von Gegenständen während der Fahrt und gewährleistet somit den sicheren Transport verschiedenster Materialen und Werkzeuge. Die professionelle und flexible Grundausstattung, die sich praktisch für jedes Handwerksgewerk eignet, umfasst:
Interessierte Handwerkerinnen und Handwerker können über ihren teilnehmenden Nissan Vertragshändler vor Ort, unter Angabe des SDH Rahmenabkommens VBA 358, auf die Aktion zugreifen, und zwar über einen Abrufschein der SDH. Diesen bekommen Handwerksbetriebe, die sich kostenfrei online bei der SDH registrieren und ihre gewerblichen Unterlagen einreichen.
Nach Abschluss des Kaufvertrags im Autohaus bestellt der Händler den Basis-Ladungssicherungsausbau von Würth, sodass er bei der Fahrzeugübergabe bereits im neuen Firmenwagen eingebaut ist.
Durch diese einfache Abwicklung profitieren Handwerksbetriebe sofort von der Ladungssicherung, sobald sie Ihren neuen Nissan Townstar Kastenwagen in Empfang nehmen.
Alle Details zu den Aktionsbedingungen finden sich auch auf
https://www.sdh.de/handwerker/aktionen/nissan-wuerth-ladungssicherung.html
Einfach beitreten:
* Pflichtfeld